Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1299

February 25th, 2014 08:00

Garantiebestimmungen bei defekter Hard_are? defekte Taste/defekter Lüfter

Hallo,

seit ein paar _ochen macht mein Lüfter starke Geräusche (klingt, als ob der unrund läuft) und seit heute funktioniert die Taste z_ischen der Taste "Q" und der Taste "E" nicht mehr. Der Laptop (Inspiron 7720) ist kein ganzes Jahr alt. In_ie_eit unterliegen diese technischen Mängel der Garantie? Und falls das von der Garantie abgedeckt _ird, _as _ären die _eiteren Schritte, damit mein Laptop schnellmöglich _ieder ein_andfrei funktioniert?


MfG

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

February 26th, 2014 00:00

Hallo,

ist das Lüftergeräusch nach jedem Einschalten present und immer gleich?

Was die Tastatur betrifft, funktionieren anderen Tasten außer der W-Taste einwandfrei? Ist die W-Taste irgendwie mechanisch beschädigt?

Schick mir bitte gleich in der privaten Nachricht die Service Tag Nummer, damit ich deine Serviceoptionen kontrollieren kann.

Viele Grüße

Martin

2 Nachrichten

February 26th, 2014 02:00

Hi,

nein es variert sehr stark. Grundlegend ist es aber insgesamt lauter ge_orden. Das er genauso ruhig läuft, _ie früher, _ird hingegen immer seltener bz_. nach einer passiven Kühlphase startet er meistens ruhig und ansonsten ist es zur absoluten Ausnahme ge_orden. Normaler_eise ist von einem permanenten Schleifgeräusch über ein _ummern bis hin zum lautstarken Hämmern alles an Geräuschkulisse vertreten. Dabei ist es egal, _ie hoch die Umdrehungszahl ist, auch _enn der Lüfter eher bei hoher Umdrehungszahl richtig anfängt zu rattern. 

Außer der _-Taste funktioniert die Tastaur ein_andfrei. Ich hatte z_ei-drei Tage lang Probleme mit ihr (mal hat sie ausgelöst, mal nicht) und gestern ist sie dann komplett ausgefallen. Normaler_eise gehe ich pfleglich mit meiner Tastaur um, allerdings habe ich gestern dann natürlich auch mit festerem Druck versucht, sie zur Reaktion zu be_egen. (Ja, ich _eiß, dass das idiotisch ist.) Ansonsten _üsste ich nicht, _ie sie ander_eitig mechanisch beschädigt hätte _erden können - keine Flüssigkeiten, kein  Herausbrechen, keine Krümel darunter.

 

MfG

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

February 27th, 2014 01:00

vielen Dank für die Beschreibung. Da muss der Techniker eingreifen, mehr Info hast du in der privaten Nachricht.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top