Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

782

December 23rd, 2014 02:00

Inspiron 15-7573 reagiert nicht mehr

Hallo zusammen!

Ich bin etwas frustriert. Mein, vor 2 Monaten gekaufter, Dell funktioniert plötzlich nicht mehr. Er lässt sich einschalten, aber reagiert entweder gar nicht oder nur seeeeeehr langsam. Wenn ich etwas anklicken möchte = 0 - es passiert nichts. Er schaltet sich selbst ab und wieder an....Ich komme nie weiter als zur Kontoanmeldung meines PC´s.

Habe versucht telefonischen Support zu bekommen, aber die Telefonnummern stimmen nicht! Mir scheint auch alles etwas sehr unübersichtlich zu sein ...

Ich benötige diesen Laptop sehr dringend, da ich Arbeiten darauf habe, die nach Fertigstellung verlangen!

Wer kann mir (zugegeben wenig PC- affin -) helfen? An wen kann ich mich wenden?

Vielen Dank und frohe Festtage!

2 Nachrichten

December 23rd, 2014 04:00

Lieber Herr Martin,

das habe ich bereits mehrfach versucht, aber wenn ich diese Nummer wähle (egal, ob mit meinem Telefon oder einem anderen), dann wird der Anruf sofort beendet, ohne dass eine Verbindung zustande kommt.

Ich hatte auch schon einen Dell Partner kontaktiert, der mir leider nicht weiterhelfen konnte, und mir eine andere Nummer gegeben hat - auch diese funktioniert nicht. Ich habe die Nummer wie angegeben mit einer 0 versucht, als auch mit 00. Beide Varianten funktionieren nicht.

Woran kann es liegen?

P.S. Ich rufe aus Österreich an

LG

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

December 23rd, 2014 04:00

Ach so. Diese Nummer sind für Österreich.

http://dell.to/1reKa5i

Vor-Ort-Service am nächsten Tag
Telefon : 0820 2405 3081
Montag-Freitag 08:00-18:00

Hast du sie auch probiert?

Falls ja und es auch erfolglos war, lass mich bitte die Service Tag Nummer in der privaten Nachricht wissen. 

Viele Grüße

Martin

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

December 23rd, 2014 04:00

Hallo,

gebe die Service Tag Nummer auf dieser Webseite an: http://dell.to/1zQEhvM

Es wird die richtige Telefonnummer angezeigt.

Viele Grüße

Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top