Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1549

September 8th, 2015 15:00

Inspiron 17R SE 7720 kein Windows 10 upgrade

Moin, obwohl unter System32 ich ein GWX unterverzeichnis habe erscheint kein Symbol zur Resavierung für Windows 10 in der Taskleiste. Mein Laptop ist aber laut Dell-Liste geprüft und dafür geeignet?

Windows 8.1 update hatte reibungslos geklappt. Wie bekommen ich nun das upgrade hin. Wer kann mir helfen?

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

September 9th, 2015 04:00

Hallo,

installiere bitte zuerst alle Windows 8.1 Updates. Fall auch danach das Update Symbol nicht erscheint, folge die Anleitung auf Microsoft Webseite nach: http://bit.ly/1JSFBS1

Viele Grüße

Martin

3 Nachrichten

September 10th, 2015 11:00

Moin,

wenn ich bei der Eingabeaufforderung (Administrator) alle DISM Befehle eingebe passiert nichts? Besser gesagt nach der Befehlseingabe erscheint gleich wieder der C:\ prompt

Ich denke ich nuss dann wohl den Media Creation tool ausführen.

Bei mein anderen 3 Windows PC´s hat das upgrade einwandfrei geklappt.

Da ich den Windows Media Player habe denke ich auch das ich kien Windows 8.1 RT habe.

Es gibt auch keine eindeutige Hinweis welches Windows ich habe...

Vielleicht hast du noch eine Idee. Vielen Dank für deine Mühe.

Andreas

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

September 16th, 2015 06:00

Hallo,

Windows RT hast du sicher nicht. Diese Version wurde mit Prozessoren anderer Architektur verwendet.

Laut dieser Anleitung kannst du herausfinden, welche Windows Version auf deinem Computer installiert ist. Kontrolliere bitte auch, ob Windows aktiviert ist.

http://bit.ly/1KpEgFN

Viele Grüße

Martin

3 Nachrichten

September 20th, 2015 03:00

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Den Artikel habe ich auch schon gelesen. Ist aber für mich nicht sehr aussagekräftig.


Kann denn Dell nicht mit der Service Tag Nummer mir sagen welches Windows Sie vorinstalliert haben?

Grüße

Andreas

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

September 21st, 2015 05:00

Ja, das geht. Schick mir bitte die Service Tag Nummer in der privaten Nachricht.

Viele Grüße

Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top