Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

761

December 10th, 2014 09:00

Inspiron 7520 Power Button

Hallo Community,

ich wollte heute meinen Laptop aus dem Energiesparmodus wecken, allerdings hat dieser nicht auf drücken auf den Einschaltknopf reagiert. Auch der Versuch, diesen länger zu halten und das Notebook abzuwürgen war erfolglos.

Schlussendlich habe ich dann jegliche Stromzufuhr unterbrochen(AC Adapter, Batterie), den Knopf eine Zeit lang gedrückt gelassen und dann wieder angesteckt. Alles ohne Ergebnisse.


Jetzt wollte ich hier noch einmal nachfragen ob jemand dieses Problem kennt bzw einen Lösungsansatz hätte.

Mfg,

Thomas

3 Nachrichten

December 11th, 2014 05:00

Hallo Martin!

Nein beim drücken rührt sich wirklich gar nichts!

Die grüne Kontroll LED am AC-Adapter selbst leuchtet (ob er am Laptop angesteckt ist oder nicht). Soweit ich mich jedoch erinnern kann, sollte vorne am Laptop eine LED das Laden anzeigen sobald der Adapter am Laptop angeschlossen wird. Soetwas passiert aber auch nicht.

Mfg,

Thomas

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

December 11th, 2014 05:00

Hallo Thomas,

passiert überhaupt nichts wenn der Computer gestartet wird? Kein Kontrolllicht, kein Geräusch (Lüfter, Festplatte)?

Kontrolliere bitte, ob das Kontrolllicht auf dem Adapter leuchtet. Auch wenn er zum Computer angschlossen wird.

Viele Grüße

Martin

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

December 11th, 2014 06:00

Hallo Thomas,

wahrscheinlich ist entweder die Adapterbuchse oder die Hauptplatine defekt und eine Reparatur nötig wird.

Schick mir bitte die Service Tag Nummer in der privaten Nachricht, damit ich deinen Computer in der Datenbank finden kann.

Viele Grüße

Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top