Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

36315

January 19th, 2013 09:00

Intel WIUSB - USB-IF xHCI USB-Host Controller

Hallo, 

ich hatte im Gerätemanager ein ! bei dem Eintrag Intel WI-USB. Ich habe folgendes versucht:

1. Treiber aktualisieren. Dabei hat er einen neueren Treiber gefunden, aber nicht installieren können (Fehler 31). 

2. dann habe ich den Eintrag deaktiverit und wieder aktiviert

3. danach habe ich diesen deinstalliert. Ich hatte gedacht, dieser installiert sich nach einem Restart wieder neu. Hat er nicht !:emotion-12:

Nach dem das alles nicht geholfen habe, habe ich noch von Dell folgendes heruntergeladen und installiert:

App_TBTMonitor_W78_A00_Setup-X3CV1_ZPE

APP_Quickset_W7W8_A05_NY82X-Setup_ZPE

Jetzt fehlt der EIntrag komplett und ich weis die Auswirkungen nicht. Kann mir jemand dazu helfen ?

Grüße

cocolino1

29 Nachrichten

January 19th, 2013 10:00

noch ein Nachtrag:

Ich habe auch Chipset_Intel_W8_A00_Setup-J6J56_ZPE noch installiert....

29 Nachrichten

January 21st, 2013 11:00

durch Neuinstallation des WiDi wurde das Problem gelöst

2 Nachrichten

January 21st, 2013 11:00

Hi,

Du brauchst den  Orginal-Treiber von Intel. Windows installiert nur Treiber von Microsoft, bzw aktalisiert diese von MS-Webseiten.

(Ist ein bisschen dumm das Programm)]:emotion-5:

Such Dir mal das Programm auf der Intel-Treiber-Seite "SETUP 3.5.40.exe",

nach einem Neustart von win8 funktioniert  der "USB-IF xHCI USB Host Controller"

und der ausgeblendete "USB- IF USB 3.0 Hub" wird auch ortnungsgemäß angezeigt.

Den benötigt man im übrigen für Wireless-Display. Wird soweit ich weis von der xbox unterstützt.

Damit kann man "drahtlos" da Bild vom PC-Monitor übertragen, zb zum TV oder Beamer. Natürlich nur mit dem passenden Empangsteil.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

gruß

RDS49

29 Nachrichten

January 21st, 2013 12:00

Hi RDS49,

vielen Dank. Es hat funktioniert.

Grüße

cocolino1

3 Nachrichten

December 22nd, 2013 11:00

Sorrym aber ich finde es einfach nicht!?

Wo ist dieser Download?????

2 Nachrichten

December 22nd, 2013 23:00

http://www.intel.com/p/de_DE/support/highlights/wireless/wireless-display

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

December 22nd, 2013 23:00

A-Chaer,

Kommt jetzt etwas drauf an welchen Download du explizit meinst - die WiDi Treiber von Intel gibts unter:
https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=3227&DwnldID=22016&keyword=widi+drivers&lang=eng

Gesucht unter:
https://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=eng&keyword=widi%20drivers

Grüße

Tom

3 Nachrichten

December 23rd, 2013 02:00

Ich habe folgende Meldung erhalten: "Diese Plattform ist nicht kompatibel mit Intel WiDi
Ihr Betriebssystem ist nicht kompatibel mit Intel WiDi"

Ich habe den Dell Insprion 17R SE mit i7 und Windows 8.1

29 Nachrichten

December 23rd, 2013 08:00

wenn ich SETUP 3.5.40.exe suche, erhalte ich eine Datei (Setup.exe) von LionSea Software co.ltd

 

Da ich mir die Tage "Nationzoom" eingefangen habe und mit Mühe das wieder los geworden bin:  Ist die Firma seriös ? Ich hätte das von Intel erwartetund bin daher skeptisch. 

Außerdem siehe mein Posting von heute (am Ende): nicht kompatibel ..... 

29 Nachrichten

December 23rd, 2013 08:00

Ich erhalte dieselbe Meldung. 

Ich habe den Dell Insprion 17R SE mit i7 aber mit  Windows 8.0

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

December 23rd, 2013 23:00

Hi,

@ A Chaer: du hast doch schon einen anderen Thread aufgemacht, da ging es nicht um WiDi, sondern um ein offenes Gerät:
RE: Insprion 17R SE - USB-IF xHI USB Host wird nicht gefunden

COCOLINO1: Du hast doch in diesem Thread schonmal geschrieben, dass es funktioniert?!
Die Software kommt von Intel:

Grüße

Tom

29 Nachrichten

December 24th, 2013 00:00

Hallo Tom,

ja das hatte ich.

Da jedoch mir immer ein Update angeboten wird- sinngemäß "eine neue Version ist da", habe ich die 4.2.21.0.exe gestartet. Mit dem Ergebnis: "Diese Plattform ist nicht kompatibel mit Intel WiDi - Ihr Betriebssystem ist nicht kompatibel mit Intel WiDi"

Deshalb wollte ich die SETUP 3.5.40.exe starten, weil da ja wohl die Inteltreiber (s,.  Gepostet vonRDS49

 drin sind. Und genau da weis ich nicht, ob es sich um ein Intelpaket handelt (wegen LionSea Software co.ltd). Vielleicht brauche ich das ja auch gar nicht ?!? 

Gruß

Cocolino1

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

December 24th, 2013 01:00

Hallo,

Dann stimmt was nicht - habe es gerade ausgeführt - da steht auf jeden Fall Intel da. Auch bei der UAC Abfrage - wenn du vorher einen Virus hattest, würde ich eher neu installieren.

Grüße

Tom

2 Nachrichten

January 20th, 2014 20:00

Wenn ihr das Treiber Problem habt mit Windows 8.1 dann ladet euch das Update Programm von Intel WIDI 

hier:

http://supportkb.intel.com/wireless/wireless-display/templates/selfservice/intelwidi/#portal/1035/article/5780

29 Nachrichten

January 21st, 2014 09:00

der download funktioniert zwar, jedoch kommt nach der Installation ein Fehlerhinweis:

http://www.intel.com/support/go/iknow/gh/2592.htm

Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprech. Programm....

VG

cocolino1

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top