Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1736

August 19th, 2014 10:00

Keine Rücksicht von Dell

Ich kaufe regelmaßig von dell.de Ich bin Student und nicht in der Lage, Steuern zu bezahlen. Trotzdem bezahle ich so viel für kleine Computersachen mit keinem Rabatt. Warum?

4 Operator

 • 

928 Nachrichten

August 20th, 2014 02:00

Hallo Icewalz,

um was geht es denn genau? Um ein Neusystem oder Zubehör? Hast du bereits mit deinem Sales-Ansprechpartenr darüber gesprochen? Bestellst du aus Österreich, Schweiz oder Deutschland?

Grüße,
David

2 Nachrichten

August 20th, 2014 09:00

Vor zwei Monaten habe ein neuesystem gekauft und jetzt will ich auch ein billiges maus kaufen. Ich muss aber dopple die stuckpreise (wegen steuern und lieferkosten) bezahlen.


Ich bestelle aus Deutschland und im Internet. Ich habe kein ansprechpartner.

4 Operator

 • 

928 Nachrichten

August 21st, 2014 02:00

Hallo Icewalz,

an den Steuern können wir von Dell nichts ändern. Diese sind vom Staat vorgegeben. Auf Lieferkosten gibt es keinen Rabatt. Wenn dir die Preise für unser Zubehör nicht zusagen, bleibt dir nur dich an andere Anbieter für Computer Zubehör zu wenden.

Grüße,

David

1 Nachricht

April 12th, 2015 05:00

Hallo David S,

Ich möchte mir auch ein Neusystem zulegen, allerdings bin ich auch ein wenig darüber enttäuscht, dass Dell scheinbar der einzige Anbieter ist der keine Nachlässe für Studenten anbietet. Es gab wohl mal ein Programm namens Student VIPclub, doch dieses scheint nicht mehr zu funktionieren oder es gibt es schlichtweg nicht mehr. Jedenfalls bekomme ich keine Bestätigungsmail auf meine Registrierung im VIPclub. Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen einen Ansprechpartner zu finden, der mir ein Angebot machen kann zu meinem Gewünschten System von Dell.

Mit freundlichem Gruß,

Kai

4 Operator

 • 

928 Nachrichten

April 13th, 2015 01:00

Hallo Kai,

zuerst einmal bitte ich dich, das nächste Mal unsere Forenregeln zu beachten:

  • Vermeidet es bitte Beiträge wiederzuerwecken, welche schon älter als 4 Monate sind.

Nun zu deiner Frage: Die VIPClub Seite wird umgestellt, deshalb ist die Registrierung auch nicht möglich. Du kannst ein Angebot für dein Wunschsystem unter folgender Email-Adresse anfordern:

VIP_deutschland_sales@dell.com

Die Kollegin hat zur Zeit recht viele Anfragen, ich bitte dich daher um etwas Geduld.

Grüße,

David

1 Nachricht

December 21st, 2016 02:00

Ich habe Kontakt mit Dell VIP Team angenommen im November, um Studentrabatt gutschein nach zu fragen. Ich habe Antwort sowie die Gutscheincode bekommen, da habe ich mich sehr gefreut. Als ich den Code benutzen wollte, leider funktionert es nicht. Also ich habe VIP Dell team noch mal kontaktiert und habe nach diesen Problem gefragt. Sie haben mich Angebot um Bestellrechnung per-email gegeben, habe ich ja gesagt. Und dann aber plötzlich irgendwann niemand antwortet meine Email. Ich will gerne meine Bestellung weiter machen und bezahlen, aber ich kann es nicht machen weil ich weisse es ja auch nicht wohin oder welcher Methode ich bezahlen kann, da VIP Dell team einfach verschwunden ist. Ich habe sie noch mehrere mals email geschrieben, man hoert aber nix weiter.

Dell VIP Team email antwortet einfach nie. Was fuer ein Frehheit.

Kann jemand hier vielleicht mir helfen?

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top