Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1193

March 14th, 2014 01:00

Latitude E6230 über HDMI an iMAC27'' anschließen

Guten Tag,

ich habe einen Latitude E6230 mit einem HDMi Ausgang. Bin sehr zufrieden mit den Gerät, möchte aber nun einen iMAC 27'' als externen Monitor anschließen.

Nachdem mit der Apple Fraktion geklärt ist, dass es eigentölich mit einem HDMI Kabel von HDMI auf Thunderbold bei meinem MAc gehen sollte, stellt sich mir die Frage wie kann ich das Monitor Splitting auf den HDMi Ausgang legen. geht dies überhaupt? Die Funktion FN F8 dient ja dazu das Siagnal an einen externen Monitor weiterzureichen, es kann aber sein, dass die dann nur für die VGA Ausgangsbuchse gilt.

Frage: Wie bekommt man die Anzeige auf den HDMI Ausgang?

Danke im Voraus.

Gruß Klaus Müller

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

March 14th, 2014 01:00

Hallo,

Zu dem HDMI auf Thunderbolt kann ich nichts sagen. Dazu habe ich zu wenig Erfahrung mit der Thunderbolt Technik.

Das Umschalt-Verhalten bleibt gleich. Egal ob du ein Anzeigegerät via VGA oder HDMI oder Displayport anschließt. FN + F8 oder Windows + P steuert alle Anzeigegeräte an, welche vom System erkannt wurden - unabhängig vom Port.

Grüße

Tom

3 Nachrichten

March 14th, 2014 02:00

Hallo,


vielen Dank für die schnelle Antwort. Dies hilft weiter. So kann ich sicher sein, dass ein Video Signal auf dem HDMI Port anliegt und mich auf die Einbindung des MACs konzentrieren.

Ob dies wirklich geht, da sind die Meinungen sehr unterschieldich.

Gruß Klaus Müller

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top