Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

387

August 1st, 2016 10:00

Precision 5510 bei Reseller (Cyberport) gekauft und ProSupport Plus dazu kaufen?

Hallo Zusammen,

ich gehöre seit heute auch zu der Dell-Kundschaft. Jetzt habe ich schon einmal die erste Frage:

Ich habe meinen Dell Precision 5510 bei Cyberport gekauft, die mir höchstens ihren eigene Versicherung anbieten können. Ich hätte aber gerne den ProSupport Plus service von Dell, den man bei einem Direktkauf als Option dazuzählen kann. Meine Frage ist jetzt, ob ich diesen Support auch "einzeln" bei meinem Laptop dazu kaufen kann? Und darf er bis dahin schon in Betrieb genommen werden?

Grüße

JonasN91

1 Nachricht

August 2nd, 2016 04:00

Hallo Jonas,

leider ist es nicht möglich den ProSupport Plus im Nachhinein für dein System zu buchen. 

Allerdings kannst du dein System mit ProSupport erweitern. Dieser ist dann ab dem Kaufdatum gültig und bietet dir professionellen Schutz für dein System.

Dafür benötige ich deine Service Tag, eine Rechnungs- sowie Lieferadresse und die Anzahl der Jahre in einer privaten Nachricht. Dann werden meine Kollegen dir ein entsprechendes Angebot für das Upgrade erstellen.

Liebe Grüße,
Florian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top