Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1293

August 2nd, 2016 06:00

Stimmt die Lieferzeit in der Auftragsbestätigung

Guten Tag zusammen
Vor einer Woche habe ich bei Ihnen einen Dell Alienware 17 bestellt. Gestern habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten, dort drin steht, dass ich es erst am 23.08.2016 erhalten werde. Wie ist das möglich? Als ich den Leptop konfiguriert habe, stand dass die Lieferung 10-12 Tage ginge.  Wie kann es dann sein, dass ich den Computer erst am 23.7.16 (23 Tage nach Erhalt der Auftragsbestätigung) erhalten werde?

Vielen Dank im Voraus.

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

August 2nd, 2016 07:00

Hallo Stuber,

sehr wahrscheinlich ist, dass eine der benötigten Komponenten in der Produktion nicht auf Lager ist und sich daher die Produktion des Systems verzögert.

Solche Verzögerungen lassen sich vorher schlecht einkalkulieren. Es ist aber soweit richtig, dass die Auslieferung dieses Systems im Normalfall innerhalb von 10-12 Tagen, ab Zahlungseingang erfolgen sollte.

Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

August 2nd, 2016 07:00

Hallo Marco,

das Lieferdatum hast du doch bereits der Auftragsbestätigung entnehmen können. Ein anderes Datum werde ich auch nicht entnehmen können.

Die private Nachrichten sollten lediglich zum Austausch von sensiblen Informationen dienen. Du kannst mir als z.B. deine Kundennummer und deine Auftragsnummer über eine private Nachricht senden, wenn du das möchtest.

Viele Grüße,

Florian

3 Nachrichten

August 2nd, 2016 07:00

Hallo Florian Wann erfahre ich die genaue Lieferzeit? Wenn ich mich einlogge, steht 1-3 Tage geht es bis der genaue Liefetermin angegeben wird. Kann ich Dir Privat schreiben, eures Formular auf der Homepage erkennt alle emails als falsch. Viele Grüsse, Marco

3 Nachrichten

August 2nd, 2016 07:00

Hallo Florian, klar, wie kann ich dir Privat schreiben? Gruss Marco

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

August 2nd, 2016 08:00

Hallo Marco,

laut Auftragsnummer befindet sich das System zur Zeit in Produktion. Die nötigen Komponenten waren wie vermutet für einen kurzen Zeitraum nicht verfügbar.

Ich gehe davon aus, dass das System bis Mitte oder Ende nächste Woche, also früher als in der Auftragsbestätigung angekündigt, eintreffen wird.

Viele Grüße,

Florian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top