Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1206

November 7th, 2012 05:00

Studio 1558

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir im Jahre 2010 einen Studio 1558 gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden, aber seit einiger Zeit macht er einfach nicht mehr richtig mit.

 

Jetzt habe ich das Windows 7 neu aufgespielt und ewig gebraucht bis ich es wieder einigermassen zum laufen gebracht habe.

 

Die ganzen Werkseitigen-Einstellungen sind natürlich auch weg, mit dem F8 drücken beim Start geht gar nix...

 

Ich habe auch richtig Probleme mit der Wärmeentwicklung --> geht bis zum absturz.

 

Jetzt wollte ich mal fragen ob es nicht die Möglichkeit gibt den Laptop einzuschicken und eine Grundüberholung durchzuführen mit aufspielen der Originalsoftware vom Auslieferungszustand!?

 

Wenn ja --> was würde das ganze kosten?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kevin Troll

199 Nachrichten

November 9th, 2012 05:00

Hallo Kevin,

da es sich um ein Softwareproblem zu handeln scheint, würde ich dir empfehlen unsere Solution Station zu kontaktieren. Die Hotline ist kostenpflichtig, aber nur wenn die Problemlösung erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Alternativ bieten wir dir diese Anleitungen zur Neuinstallation und Treiberinstallation an.  Die restliche Software kannst du unter My Dell Downloads finden, hierhin gelingst du über: https://smartsource.dell.com/Web/Welcome.aspx?ReturnUrl=%2fweb%2fmain.aspx   und du solltest ein Konto auf der Dell Seite haben.

Viele Grüße

Dell - Lucia H

 

 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top