ich besitze ebenfalls ein Inspiron 7559. Mein Touchpad hat die selbe ID " ACPI\DLL0706 ", allerdings ist bei mir ein Touchpad von Elan verbaut. Dies wird auch im englischsprachigen Notebookcheck-Forum bestätigt.
Versuchs es mal mit der dort geposteten Anleitung, so hat es auch bei mir funktioniert :
-- use 7zip or winrar to extarct the cab file
-- go to device manager / mice and other pointing devices
-- right click elan mice -> update driver--> browse my computer for driver -> let me pick -> have disk -> browse into the extracted folder
-- choose elan ps/2
-- u may get a warning about compaitibility
-- reboot
track pad is perfect after this driver install .i have re-enabled all the multi finger taps now
Reddeer2000
40 Nachrichten
0
December 15th, 2015 12:00
ich besitze ebenfalls ein Inspiron 7559. Mein Touchpad hat die selbe ID " ACPI\DLL0706 ", allerdings ist bei mir ein Touchpad von Elan verbaut. Dies wird auch im englischsprachigen Notebookcheck-Forum bestätigt.
Versuchs es mal mit der dort geposteten Anleitung, so hat es auch bei mir funktioniert :
BR143
6 Nachrichten
0
December 16th, 2015 00:00
ES FUNKTIONIERT!!!
Ich werde wahnsinnig. Warum zum Geier liefert Dell seine Notebooks mit fehlerhaften Treibern aus?!
Ich habe jetzt 3 Tage dafür gebraucht, gefühlte 50 mal den Treiber neu installiert und nichts hat geholfen.