5 Nachrichten

December 5th, 2015 02:00

Da ich hier keine Antwort erhalten hatte, habe ich mich direkt an den Dell Support gewand. 

Nach diversen Tests und Fotos, hatte mir der Techniker zunächst zugesichert, dass das Display ausgetauscht werden würde.

Kurze Zeit später erhielt ich jedoch eine E-Mail, dass der Reparaturprozess gestoppt wurde und sie mir nur die Summe erstatten können, wenn ich das Gerät zurück schicke. Angeblich handelt es sich hier um ein Problem der gesamten Serie.

Ich bin sehr enttäuscht, da ich dieses Gerät wirklich gern behalten hätte. Ich hätte auch kein Problem damit gehabt wenn ein Techniker vorbei kommt und das Display austauscht. Aber mir nur den Rückversand zu lassen, lässt mich fragen ob hier dem Kunden ein unausgereiftes Gerät überlassen wurde. Eine Funktionskontrolle und Qualitätscheck sollte in dieser Preisklasse vor dem Verkauf geschehen und nicht dem Kunden überlassen werden.

Hier noch ein Foto:

108 Nachrichten

December 7th, 2015 00:00

Moin,

mein i5 Modell hat das gleiche Problem, zwar nicht so stark aber man merkt es doch sehr in der linken und rechten unteren Ecke.

Mein Gerät geht heute zurück an Cyberport. Schade...

Gruß

108 Nachrichten

December 10th, 2015 07:00

Ich schiebe nochmal: Was ist aus dem Gerät geworden? Hast du Ersatz erhalten?

5 Nachrichten

December 10th, 2015 08:00

Nein leider nicht. Ich habe das Gerät jetzt zurück geschickt und das Geld soll mir erstattet werden. Das Problem tritt wohl, laut Dell Support bei der gesamten Serie auf. Dadurch hat Ersatz und Reparatur (derzeit) keinen Sinn.

108 Nachrichten

December 10th, 2015 10:00

Ist nur die Serie mit den UHD oder auch die FHD betroffen?

3 Nachrichten

December 10th, 2015 23:00

Hallo,

habe exakt dasselbe Modell wie Du. Bekommen Anfang Dezember. Keinerlei Auffälligkeiten bzgl. Deines Problems. Funzt einwandfrei .

Grüße

Mike

Keine Veranstaltungen gefunden!