Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2634

December 22nd, 2012 15:00

XPS 15 LX521 - kein Backlit nach Windows 7 Neuinstallation

Hallo zusammen,

ich habe meine alte HDD inkl. der Windows 8 Installation gegen eine SSD und einer Neuinstallation von WIN 7 Home Premium ausgetauscht. Soweit funktioniert alles einwadfrei nur mein Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr ? Auf den Hotkey "FN + F6" wird nicht reagiert. Im BIOS wird es auch als "non-backlit" ausgewiesen .. wie kann ich das ändern ? fehlt mir ein bestimmter Treiber ?

7 Nachrichten

December 23rd, 2012 03:00

-> Hast du das "Dell Quickset Utility" installiert ?

-> Welche BIOS-Version ? - Evtl. mal upgraden wenn noch nicht die neueste aufgespielt.

7 Nachrichten

December 23rd, 2012 08:00

Funktioniert die Beleuchtung evtl. seit dem BIOS Update nicht mehr ?

4 Nachrichten

December 23rd, 2012 08:00

aktuelle BIOS Version A12 is drauf - Quickset habe ich gerade nochmals Installiert - jedoch kein Unterschied .. HILFE !!! :(

4 Nachrichten

December 23rd, 2012 08:00

hab ja am bios nichts verändert.. war bei der auslieferung vor einer woche schon das aktuelle drauf.. nur nach der neuinstallation auf win7 geht das teil nicht mehr.. habe gerade nochmal geöffnet und gecheckt ob ich vergessen habe irgendein Kabel anzuschließen etc.. aber alles ist fest drin etc.. hrhr.. soll ich das Bios einfach nochmal neu installieren ?

7 Nachrichten

December 24th, 2012 00:00

Hast du deine alte Win8 HDD noch ? - Geht Beleuchtung wieder, wenn du die reinsetzt ?

4 Nachrichten

December 27th, 2012 05:00

was würde das an meinem Problem ändern selbst wenn Sie dann wieder gehen würde ?
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top