Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

K

703

July 6th, 2016 12:00

XPS 15 lässt sich nicht mehr einschalten

Ich habe in diesem Forum nun schon von mehreren Fällen gelesen, welche Ihren XPS15 nicht mehr eingeschaltet bekommen. Ich habe das selbe Problem. Es scheint mir ein werksseitiges Problem zu sein. Leider komme ich nach einem Jahr nur schwerlich an Support heran obwohl mir soweit mir bekannt ist 2 Jahre Gewährleistung zustehen. Bei einem so preisintensiven Gerät erwartet man etwas mehr Qualität. Es wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.


Service Tag: [edit: vom Admin entfernt]

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

July 7th, 2016 09:00

Hallo,

wie verhält sich die Power LED, wenn du versuchst das System einzuschalten?

Auf welche Foreneinträge beziehst du dich?

Wird der Bildschrimtest beim Start über D+Power noch durchgeführt?

Startet die Diagnose über die Tastenkombination Fn+Power?

Bitte achte darauf keine sensiblen Informationen, wie z.B. die Service Tag, im öffentlichen Bereich zu posten.

Viele Grüße,

Florian

3 Nachrichten

July 8th, 2016 11:00

Leider leuchten keine LEDs und die vorgeschlagenen Tastenkombinationen führen zu keinerlei Reaktionen. Ich beziehe mich beispielsweise auf den Post von Posted by Max2606 on 30 Mar 2016 9:32 oder Posted by Hanna1 on 4 Jan 2016 2:03. Ich habe auch nicht vor mein Gerät aufzuschreiben denn das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich würde das Gerät gerne einschicken und reparieren lassen bzw. tauschen lassen.

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

July 11th, 2016 01:00

Hallo kohlex,

leuchtet denn die LED vom Netzteil noch?

Gerne können wir dein System für eine Reparatur im Depot abholen. Bitte sende mir dazu folgende Informationen über eine private Nachricht:

  • Vor- und Zuname
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse
  • Abhol- und Lieferadresse (inkl. Firmenname, sofern Firmenanschrift)

Teile mir bitte auch mit, an welchem Werktag (Mo-Fr) dein System für eine Abholung zur Verfügung steht. Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, die Abholung auf eine bestimmte Uhrzeit einzugrenzen.

Im Depot ist es durchaus wahrscheinlich, dass eine Reinstallation des Betriebssystems durchgeführt wird. Dies hat zur Folge, dass sämtliche, auf dem System befindlichen, Daten verloren gehen.

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

July 11th, 2016 09:00

Hallo kohlex,

die Abholung des Systems habe ich soeben für Mittwoch den 13.07 in die Wege geleitet.

Bitte stelle sicher, dass du zur Bestätigung des Termins telefonisch gut erreichbar bist.

Viele Grüße,

Florian

3 Nachrichten

July 11th, 2016 12:00

Danke für die schnelle und unkomplizierte Lösung. Ich hoffe man kommt dem Problem auf die Spur.

Liebe Grüße

Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top