Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

547

September 25th, 2017 11:00

XPS 9530 Schrauben

Hallo,

leider habe ich mit meinem XPS 15 9530 ein Problem. Immer wieder lockern sich die Schrauben auf der Unterseite des Laptops und gehen verloren. Obwohl mir der Dell Support zuletzt letztes Jahr im Rahmen der Garantie 5 neue Schrauben geschickt hatte, fehlen inzwischen wieder 7 Schrauben.

Da mir damals leider keine zusätzlichen Ersatz-Schrauben zugeschickt wurden, sollte ich mich erneut melden, falls das Problem wieder auftritt.

Nun ist es soweit, und ich würde mich sehr freuen, wenn man mir einige Ersatzschrauben zuschicken lassen könntest (gerne auch ein paar zusätzliche als Reserve).

In diesen beiden Themen haben Kunden sich wegen des gleichen Problems gemeldet und entsprechend Ersatzschrauben zugesandt bekommen:

de.community.dell.com/.../15639

de.community.dell.com/.../10117

Ich bedanke mich herzlich im Voraus.
Melingo

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

September 26th, 2017 01:00

Hallo Melingo,
leider können wir dir keine Schrauben kostenfrei zuschicken, da dein System außerhalb der Gewährleistung ist. Melde dich bitte am besten entweder bei der Person, mit der du damals im Kontakt warst, wurde es dir versprochen, oder melde dich bei unsere Kollegen hier:

Service nach Ablauf des Servicevertrages

    Telefon : 069 9792 7200

    Montag - Freitag: 08:00 - 18:00

Bitte lösch oder verändre deinen Beitrag hier. Die TAG Nummer soll nicht öffentlich gepostet werden, denn es ist eine persönliche Info.
LG, Lukas

3 Nachrichten

September 26th, 2017 01:00

Hallo,

das war im März. Leider weiß ich nicht mehr, mit wem ich damals am Telefon gesprochen habe.

Das Gerät ist ja nicht lange aus der Garantie raus und noch dazu ist es ein bekanntes Problem, was noch dazu im Serviceverlauf des Geräts vermerkt ist. Die entsprechenden Service-Einsatznummern kann ich dir gerne per PM schicken.

Wäre es möglich, mir unter diesen Umständen die Schrauben, auch wenn ich nicht mehr genau weiß, mit wem ich gesprochen habe, zuzuschicken?

Herzlichen Gruß
Melingo

3 Nachrichten

October 4th, 2017 12:00

Hallo,

kriege ich noch eine Antwort?

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top