Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

962

November 27th, 2016 02:00

never again an Dell Notebook

I will probably never again buy a Dell notebook.
I need a restoration medium and try to download an ISO file for days, without doing anything.
DELL support? Where? As?
No chance. Since Lenovo is much better and better.
Am very disappointed!

Ich werde mir wohl nie mehr wieder ein Dell Notebook kaufen.
Ich benötige ein Wiederherstellungsmedium und versuche seit Tagen eine ISO-Datei herunterzuladen, ohne dass sich irgend etwas tun.
DELL-Support? Wo? Wie?
Keine Chance. Da ist mir Lenovo deutlich lieber und besser.
Bin sehr enttäuscht!

28 Nachrichten

November 28th, 2016 04:00

Kannst du nicht einfach "irgendeine" gleiche Windows ISO (ich sag mal 10) von Microsoft direkt auf einen USB Stick ziehen, um damit die Wiederherstellung zu starten?

Grüße

aVa

57 Nachrichten

November 28th, 2016 06:00

Dieses Problem wurde hier schon vor Wochen diskutiert.

Erste Rückmeldung Dell: Bei uns gehts. Bei mir - und offensichtlich allen Anderen - geht es nicht.
So langsam glauben die Supporter hier jetzt, dass da was nicht funktioniert.
Das sit - wie auch bei anderen Problemen - kein professionelles Verhalten. 

57 Nachrichten

November 29th, 2016 00:00

Das gleiche machen wie mein Arbeitgeber: auf einen anderen Lieferanten wechseln.

17 Nachrichten

November 29th, 2016 00:00

Leider muss ich mich Deiner Meinung über den DELL Support anschliessen. Ich habe zwei Festplatten, eine von DELL bezogene Seagate ST3600057SS und eine nicht über DELL bezogene Seagate ST360057SS. Eigentlich dachte ich, man könne bei einem RAID5 einfach die alte (DELL) Festplatte raus nehmen und die neue hinein schieben. Da ich zu wenig RAID Fachwissen habe, weiss ich nicht, was ich jetzt noch machen muss, damit die neue Platte arbeitet. Ein Händler sagt mir, dass DELL die Festplatten mit einem Label versehen hätte, so dass nur über DELL bezogene Festplatten vom Kontroller erkannt würden. Der DELL Support sagt, er könne das nicht sagen, er müsse runde 250Euros haben um das zu prüfen.

Bevor ich 250 Euros investiere, möchte ich doch gerne wissen, ob ich im Ansatz eine Change habe, dass die nicht über DELL bezogene Seagate ST3600057SS Festplatte zum Funktionieren kommt oder ob das wegen eines DELL Label von vornehin aussichtslos ist...  

Siehe auch Post http://de.community.dell.com/support_forums/poweredge/f/143/t/17070 und Post http://de.community.dell.com/support_forums/poweredge/f/143/t/16964 

Einfache Frage... keine Antwort...
Was werde ich wohl tun, wenn der nächste Server fällig ist?

Seit herzlichst gegrüsst

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

November 29th, 2016 01:00

Das Download ISO Problem befindet sich bei mir in Eskalation ich bin mit den Entwicklern im Gespräch und konnte das Problem nachvollziehen. Vorab: Ich habe derzeit kein Feedback wann der Problem gelöst ist. Thread - hier.

Mawiti - dein Post wurde beantwortet.

/closed

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top