Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1277

March 24th, 2015 10:00

"Dell Notebook Business Care Pack"-Was ist das?

Hallo!

Ich möchte mir ein Dell Notebook kaufen.

Mein Händler will mir zustätzlich ein "Dell Notebook Business Care Pack Notebook Latitude Garantie- von 1 Jahr auf 3 Jahre vor Ort nächster Arbeitstag" verkaufen, obwohol beim Notebook Angebot ebenfalls dabei steht "3 Jahre Garantie vor Ort nächster Arbeitstag".

Kann mir bitte jemand erklären, weshalb ich das Business Care Pack extra dazukaufen soll, wenn die Garantie ohnehin 3 Jahre vor Ort nächster Arbeitstag ist?

Vielen Dank, es wird mein erstes Dell Produkt sein, daher meine Unkenntnis.

lg

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

March 25th, 2015 02:00

Hallo,

Ich bin mir nicht 100% sicher, was dein Händler mit diesem "Care Pack" verkaufen möchte. Es gibt aber zusätzlich zum Next Business Day Service einen Pro Support.

Die zusätzlichen Services für die Geräte findest du auch unter:
http://dell.to/1OyI48N

Grüße

Tom

2 Nachrichten

March 25th, 2015 10:00

Vielen Dank für deine Antwort!

Gibt es bei Dell eine Möglichkeit, zB einen Verkaufsstor in Wien, wo ich mich hinwenden kann und nähere Auskunft bekomme? Ich möchte nämlich ungern EUR 170,- für ein Care Pack bezahlen, wenn vielleicht schon dieses Paket beim neugekauften Gerät dabei ist.

Danke,lg

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

March 26th, 2015 01:00

Hallo,

Probiere es mal bitte mit der Partnersuche, evtl. findest du dort was du suchst:
http://bit.ly/DellPartner

Doppelt wirst du mit Sicherheit nichts bezahlen - das lässt sich auch ganz schlecht buchen ;) Wie gesagt, auf Nachfrage wirst du mit Sicherheit erfahren, dass es hier um den Dell Pro Support geht. Dessen Vorteil liegt vor allem darin, dass eine erweiterte Fehlersuche sowie Softwareunterstützung vorhanden ist. 

Meine Empfehlung (insbesondere bei Selbstständigen, Small Office etc.) ist, diesen Service dazu zu buchen. Da der Pro Support ein sehr gutes Case Management hat und die Jungs sich sehr gut um einen bemühen. Ich will den Standard Support damit aber nicht schlecht machen. ;)

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top