Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2536

October 27th, 2013 13:00

Windows 8.1 Fehler bei der Aktivierung

Moin zusammen ...

ich hoffe, ich kann hier Hilfe bekommen, da alle anderen Wege bisher ausweglos sind. Ich habe folgende Fehlermeldung "Fehlercode 0xC004F012", die Beschreibung dazu lautet "Der Softwarelizenzierungsdienst hat festgestellt, dass der Aufruf fehlgeschlagen ist, weil der Wert für den Eintragsschlüssel nicht gefunden wurde".

Was ist passiert? Ich habe über den Windows-Store auf Windows 8.1 von Windows 8 aktualisiert. Die ersten paar Tage hat alle gut funktioniert, nunmehr meckert das System regelmässig rum, ich müsste es aktivieren. Die üblichen Methoden mit SLUI 4 usw. habe ich bereits ausprobiert, die telefonische Aktivierung lässt sich nicht starten, dass das System läuft sich blöd nach der Länderauswahl. 

Hat jemand einen Rat? 

Vielen Dank!

2 Nachrichten

October 30th, 2013 13:00

das ist die nummer von der telefohnischen aktievirung 08002848283 ruf da mal an dort will dann eine pc stimme mit dir die aktivirung durch nehmen gieb ihr einfach ein paar zahlen die dir enfach so 5 stellig sie merkt dann das was nicht stimmt und verbindet dich dann an einen richtigen mitarbeiter und der wird dir dann helfen.

aber nur in der zeit von mon bis freitag ich glabue 8 bis 18 uhr

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top