Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

3170

November 10th, 2014 00:00

Dell Venue Pro 11 - Power Manager - Temperaturverwaltung Fehlermeldung

Hallo,

ich habe mein Venue Pro 11 mit dem mitgelieferten "Client System Update" auf den neusten Stand gebracht. Dies hat auch hervorragend funktioniert. 

Leider kann ich nach dem Update im "Command | Power Manager" (Version 2.0.0) unter Temperaturverwaltung keine Option auswählen. Über den Auswahlboxen erscheint die Meldung "Warnung: Einstellung der Temperaturverwaltung kann nicht übernommen werden". 

Muss ich irgendwo noch was einstellen, damit das Tool wieder funktioniert (BIOS, Windows, etc.)?

1 Anhang

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

November 11th, 2014 02:00

Exakt, die Funktion ist ins BIOS gewandert und kann nicht mehr manuell angepasst werden.

Über die Systemsteuerung ist es weiterhin möglich die Energiespareinstellungen anzupassen.

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

November 10th, 2014 07:00

Hallo,

was für ein Venue 11 Pro hast du denn (5130 oder 713X)?

Das Thermal Management im Power Manager ist für die Venue Systeme nicht verfügbar, da diese Funktion jetzt automatisch über das BIOS gesteuert wird. Bitte auch das BIOS aktualisieren, damit das System entsprechend das Kühlverhalten optimieren kann.

Viele Grüße,

Florian

18 Nachrichten

November 10th, 2014 23:00

Hallo,

ist die 7130er Version. BIOS ist in der Version A13. Die Funktion ist also ins BIOS gewandert und kann vom Nutzer nicht mehr manuell angepasst werden? Das ist so korrekt? 

18 Nachrichten

November 11th, 2014 03:00

Alles klar. 

Danke für die Antworten.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top