Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

900

April 5th, 2014 03:00

Tablet-PC-Tastatur – Mobil

Guten Tag, ich habe ein Dell Venue 11 Pro (7130/7139). Die mitgelieferte Windows-Version wurde durch Windows professional 8.1 ersetzt (selbst installiert), so dass die Dell Treiber fehlten. Die bekannten Treiber aus der Web Seite von Dell wurden nach installiert und alles funktioniert OK mit Ausnahme der Sonderfunktionen von Touchpad (Geste). Deshalb suche ich den Touchpad-Treiber für die externe Tastatur. Können Sie mir helfen? Danke.

4 Operator

 • 

928 Nachrichten

April 7th, 2014 05:00

Hallo,

das Ganze haben wir ja bereits per PN geklärt.

Bitte beim nächsten mal PN oder Forenbeitrag, nicht beides, damit wir das Ganze nicht doppelt bearbeiten, danke.

Grüße,

David

46 Nachrichten

April 12th, 2014 02:00

Es würde helfen, wenn solche Fragen immer direkt mit der Lösung gepostet werden und anschließend in einem Problemlösungs-Sammelthread aufgenommen werden, damit es eben nur einmal bearbeitet werden muss. Im Sammelthread kann man dann auf den Forenthread mit der Lösung und der Nummer des posts verweisen um uns die Fehlerfindung zu vereinfachen. Das würde sehr viel mehr doppelte Problem"lösung" verhindern als ein einzelner Post eines Users. Der Sammelthread müsste ganz oben angepinnt sein, selbstverständlich. Wäre eine Anregung meinerseits!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top