Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

M

666

March 29th, 2016 04:00

Dell PowerEdge R710 HDD 0:0:0 predictive error

Wir haben im Juli 2015 neue Platten für unseren Dell PowerEdge R710 gekauft, der bereits out of warranty ist.

Leider meldet jetzt eine der Platten einen predictive error. Ich nehme an, dass wir bei den neuen Platten dennoch einen Anspruch auf Grantie-Austausch haben?

S/T ist 8QMGP4J

Auftragsnummer der Platten-Bestellung kann ich gerne liefern. Auch das RAID-Controller Log habe ich bereits exportiert.

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

March 30th, 2016 08:00

Hi,

ja, schick mir bitte die Ordernummer per privater Nachricht, dann sehe ich mir das gern an.

Auf gekaufte Hardware gibt es ein Jahr Gewährleistung.

VG
Stefan

5 Nachrichten

April 1st, 2016 08:00

Done.

Ein Jahr sollte knapp noch nicht vorüber sein. Falls doch, bitte um Angebot für eine neue Platte!

5 Nachrichten

April 13th, 2016 07:00

Hallo, gibt es immer noch keinen neuen Status? Jetzt warten wir schon zwei Wochen...

5 Nachrichten

April 14th, 2016 05:00

Leider kann ich das Controller Log offenbar hier nicht uploaden. Auch nicht in einer PN wie es aussieht.


Soll ich es als Text posten?

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

April 14th, 2016 05:00

Hallo,

bitte entschuldige die lange Bearbeitungszeit. Ich kümmere mich jetzt persönlich drum.

Schick mir bitte noch das Controller Log vom System, dann melde ich mich mit weiteren Schritten. Natürlich tausche ich die Platte dann auch kostenfrei aus, denn auf die Platten besteht noch Service.

Hier noch die Anleitung zum Ziehen des Logs: Erstellung von Protokollen für die erweiterte Fehlerdiagnose bei PowerEdge Servern

Ich bitte noch Mals um Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat.

VG
Stefan

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top