Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

306

March 2nd, 2016 04:00

R710: Defekte Harddisk, Fehlerhafte Batterie

Guten Tag

Bei einem Kundenserver ist eine Harddisk im RAID-Verbund defekt. Zusätzlich wird angezeigt, dass die Batterie (auf Controller PERC6/i) fehlerhaft ist (siehe Anhang). Muss dies auch ersetzt werden? Wenn ja können Sie mir eine Bestellnummer angeben. Die Harddisk und allenfalls eine Batterie wird dann über unseren Einkauf bestellt.

Gruss Ben Krähenmann

1 Anhang

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

March 3rd, 2016 00:00

Hallo Ben,

eventuell reicht es schon aus die Batterie dann einmal vom Controller zu trennen und wieder anzuschließen. Natürlich im ausgeschalteten Zustand. Vielleicht liegt nur ein Kontaktproblem vor. Wenn das nicht hilft, sollte die Batterie auch ersetzt werden.

Bitte beachte, dass bei Systemen ohne Service kein kostenfreier Support angeboten werden kann. Eine weitergehende Diagnose des Fehlers ist nur möglich, wenn ein Support-Ticket gekauft wird. Dies wäre nötig, wenn evtl. der Verdacht besteht, dass der Controller den Fehler verursacht und nicht die Batterie.

Damit ich die Teilenummern raussuchen kann benötige ich noch die ServiceTag des Systems. Schick mir diese bitte per privater Nachricht zu.

VG
Stefan

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top