Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

P

1 Nachricht

817

September 11th, 2019 02:00

We are validating your registration

Sehr geehrte Frau / geehrter Herr Die Firma für die Ich arbeite (in DE) hat einen PowerEdge R230 Server als Teil eines Röntgenstrahlung Detektorsystems gekauft (von einer Firma in CH). Wir haben festgestellt, dass eine USB Port auf der Vorderseite des Servers nicht funktioniert. Um einen "Ownership Transfer" und danach einen Service zu beantragen, habe Ich einen "Dell EMC business support account" eröffnet (Do 29.08.2019). Auf der letzten Email (Do 29.08.2019 10:59) stand "We are validating your registration and site entitlements and will respond by email within two business days". Es sind fast 2 Wochen vergangen und Ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Ich habe auch einen "Ownership Transfer" gestartet und das Kästchen "Send notification to previous and new owner email address" etc etc angekreuzt aber Ich gehe davon aus, dass, wenn die Validation nicht abgeschlossen ist, wird auch mein "Ownership Transfer" ignoriert. Wie lange dauert die Validation normalerweise? Mit freundlichen Grüßen Paolo Celani Mit freundlichen Grüßen Paolo Celani

Moderator

 • 

790 Nachrichten

September 12th, 2019 01:00

Hallo Paolo,

in der Regel sollte ein TagTransfer nicht länger als 2 Wochen dauern.
Schickst du mir bitte Mal die ServiceTag, die Adresse des ursprünglichen Besitzers und die Adresse des neuen Besitzers per privater Nachricht. Bitte auch jeweils den vollständigen Firmennamen angeben.

Bezüglich des defekten USB Ports bitte ich dich zu prüfen, ob mechanische Beschädigungen vorliegen. In den meisten Fällen wurde ein Kabel oder USB-Stick falsch eingesteckt und damit der Port beschädigt. 
Schick mir dazu bitte auch noch ein oder zwei Bilder des besagten USB-Ports, so dass man das Innenleben gut sehen kann.

Wenn beide Ports nicht funktionieren, aber die hinteren, dann prüf bitte die BIOS Settings für die Integrated Devices, dort können die USB-Ports deaktiviert werden jeweils alle aus, nur hinten aktiv oder alle aktiv.

VG
Stefan

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top