Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2648

March 18th, 2015 03:00

Fastaccess nimmt kein Bild auf

Hallo Community,

ich habe seid ein paar Wochen eine DELL INSPIRON 23 7000 mit Touch-Funktion und Windows 8.1. Bei jedem Start möchte Fastaccess mein Gesicht scannen.Soweit so gut.

In dem Fenster für das Bild wird aber leider kein Kamerabild angezeigt. Stattdessen wird ein statisches blau/weißes Bild angezeigt. Mein Gesicht wird nicht gefunden und ich brechen den Vorgang ab.

Wenn ich die Kamera unter windows anwähle zeigt sie mir ein Bild. Die Kamera funktioniert.

Was mache ich falsch?


VG Jan

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

March 18th, 2015 04:00

Hallo Jan,

kannst du in dem Fall bitte den Support von Sensible Vision Inc. kontaktieren (Englisch)?

http://bit.ly/1BTuHLb

Alternativ kann auch ich das für dich übernehmen.

Viele Grüße,

Florian

4 Nachrichten

March 18th, 2015 04:00

Hallo Florian,


das hab ich schon gemacht. Keine Änderung.


VG Jan

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

March 18th, 2015 04:00

Hallo Jan,

kannst du bitte die Software reinstallieren? Diese sollte über die Digital Delivery Software zum Download zur Verfügung stehen. Gegebenenfalls ist dadurch das Problem schon gelöst.

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

March 18th, 2015 05:00

Hallo Jan,

wird gemacht.

Viele Grüße,

Florian

4 Nachrichten

March 18th, 2015 05:00

Hallo Florian,


das wäre nett, wenn du den Erst-Kontakt herstellen kannst.


Danke für deine Hilfe.

VG Jan

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

March 18th, 2015 07:00

Hallo Jan,

der Support Mitarbeiter von FastAccess Anywhere möchte gerne direkt Kontakt mit dir aufnehmen und fragt nach deiner E-Mail Adresse.

Kannst du mir diese bitte über eine private Nachricht zukommen lassen?

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

March 23rd, 2015 10:00

Hallo Jan,

gibt es Neuigkeiten? Konnte der Kollege von Sensible Vision Inc. das Problem lösen?

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

April 8th, 2015 07:00

Hallo Jan,

wie mir mitgeteilt wurde, besteht das Problem weiterhin.

Kannst du bitte deine Daten sichern und eine Reinstallation des Betriebssystems durchführen?

Viele Grüße,

Florian

1 Nachricht

April 30th, 2015 05:00

Falls das Problem noch besteht - ich hatte es gestern nach der Erstinbetriebnahme auch. FastAccess nimmt hier die falsche Kamera (die Tiefenkamera statt der normalen). Das kann man in der Konfiguration von FastAccess ändern. Die Standardeinstellung ist hier, daß FastAccess die erste gefundene Kamera benutzt - dies auf die 3. Kamera ändern und dann sollte es funktionieren.

1 Nachricht

June 12th, 2015 01:00

Hallo,


wie komme ich in besagte Konfiguration?

Gruß, Dominik

4 Nachrichten

June 13th, 2015 02:00

Hallo Dominik,

wenn du das gleiche Problem hast wie ich, gar nicht.

Bei der Installation wird der Treiber abgefragt, der tut es nicht, Installation bricht ab.

Lösungsvorschlag von DELL: Installiere w8.1 neu

Da ist bei mir Schluß. Das ist mein Arbeitsplatzrechner, der muss funktionieren. Ich hab es aufgegeben. So wichtig ist mir das nicht.

Insgesamt aber seltsam, das ein vorinstallierter Rechner mit mit angebotener verkaufter Softwarer nicht läuft. Auch doof, dass es keine Erstattung gibt.

Hatte von DELL mehr erhofft.

VG Jan

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top