Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2534

July 23rd, 2013 07:00

AlienRespawn/neues Windows

Guten Tag, ich wollte meinen Alienware x51 neu aufsetzen, ich hatte im internet gelesen, dass AlienRespawn gut dafür gedacht wäre, also wollte ich es mir installieren, dann aber gab er mir immer eine Fehlermeldung: AlienRespawn konnte nicht installiert werden, da ihre Festplatte nicht über die Windows Recovery-Umgebung verfügt. Ich hatte es schon mit einer Windows 7 CD probiert, die sie mir zugeschickt hatten, aber mein PC hatte es innerhalb 10 Sekunden wieder rausgeworfen, und das ist bei fast jeder CD so. Ich bitte um hilfe, ich möchte nur meinen PC neu aufsetzen also formatieren, dass alles weg ist sprich er ganz von anfang an ist.!!!

2 Nachrichten

July 30th, 2013 02:00

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich bekomme das Problem nicht weg, mir wurde immer noch nicht geholfen.

199 Nachrichten

July 31st, 2013 04:00

Hallo Sharpixel,

es ist möglich, dass Windows einen Fehler aufweisst- und deshalb Alienware Respawn nicht installiert werden kann. Ich empfehle dir die Neuinstallation gemäß dieser  Anleitung durchzuführen, und erst dann Alienware Respawn zu installieren. In dieser Reihenfolge dürfte es klappen. Bitte sichere vorher alle Daten.

Auf unseren E-Support Seiten findest du sehr viele Informationen zu Alienware Respawn: http://bit.ly/13uFnLF

Viele Grüße

DELL- LuciaH

 

 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top