Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

M

3065

November 21st, 2017 08:00

DDP|ST Administrator Console fehlt

Hallo,

Ich habe auf meinem Latitude E6430 DDP|ST installiert. Hat funktioniert, bei der Anmeldung kommt auch die Auswahl Kennwort/Fingerabdruck/Smartcard. Aber ich kann es nicht konfigurieren, da ich die Administrator-Console nicht finde. Habs mit deinstallation und erneuter Instalation versucht. Keine Chance.

Kann mir jemand helfen? Ich hab schon so viel Zeit damit vertan und finde im Netz nichts. Und im Verzeichnissbaum auch nicht.

Danke.

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

November 21st, 2017 23:00

Hi,

hast du dir schon das Handbuch durchgelesen?

Dort stehen Informationen drin was du benötigst und wie du es einrichtest.

Anbei der Link:

http://downloads.dell.com/Manuals/all-products/esuprt_software/esuprt_endpoint_security_soln/dell-data-protection-security-tools_deployment%20guide2_de-de.pdf

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Ich würde mich auch freuen wenn du mir deine Service TAG als PN zu kommen lässt, damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

LG Martin

9 Nachrichten

November 23rd, 2017 01:00

Hallop Martin,

danke für den Link. Mein Problem ist, dass der Link zur Admin-Console nicht auf dem Desktop liegt. Wie oder wo finde ich das Programm.

den Service-TAG schicke ich dir heute abend, habe den Laptop gerade nicht hier.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Markus

9 Nachrichten

November 23rd, 2017 09:00

Hallo Martin,

die Service-Tag-Nummer: [DELETED by Admin]

Viele Grüße vom

Markus

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

November 23rd, 2017 23:00

Hallo Markus,

vielen Dank  ich weiß bloß nicht was du mit der Admin Console meinst.

Es gibt DDP Security Console & Administratoreinstellungen meinst du das?

LG Martin

9 Nachrichten

November 24th, 2017 04:00

Ja, ich denke, es ist die Security Console. Wo der Link nach der Ersteinrichtung gelöscht wird. Und dieser Link existiert nicht. Ich weis nicht, wie ich DDP konfigurieren soll, Fingerabdrücke und Karten registrieren.

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

November 24th, 2017 05:00

Hi,

was findet du alles unter:

C:\Programme\Dell\Dell Data Protection bzw. C:\Programme x86\Dell\Dell Data Protection  ?

LG Martin

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

November 28th, 2017 01:00

Hi Markus,

hast du neue Informationen für mich?

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

LG Martin

9 Nachrichten

November 28th, 2017 08:00

Hallo Martin,

tut mir leid, dass ich für die Antwort so lange gebraucht habe. Ich bin erst heute wieder in der Praxis, wo der Rechner ist, und kann nachschaun. Unter Programme/Dell/Dell Data Protection finde ich das:

und unter X86 das:

Danke für deine Geduld:-)

Markus

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

November 29th, 2017 23:00

Hi

hast du die Ordner durchsucht?

LG Martin

9 Nachrichten

November 30th, 2017 02:00

Hallo Martin,

nach was soll ich suchen? Es gibt unter Programme/DPP einen bin-Ordner. Da sind ein paar executables drin. Die hab ich versucht zu starten, aber ohne das etwas passierte. Andere ausführbare Dateien existieren nicht. Bin am Montag wieder in der Praxis und kann nachschauen.

Danke und LG

markus

9 Nachrichten

December 4th, 2017 07:00

Hallo Martin,

kannst du mir nochmal schreiben, nach was ich bei den Ordnern suchen soll?

Danke:-)

Markus

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top