Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

891

May 11th, 2016 05:00

Meine Dell Downloads: Fehler

Hallo,

bereits mehrere Stunden habe ich mit dem Versuch verbracht nach der Neuinstallation von Windows die Fingerabdruck-Verwaltungssoftware "DigitalPersona" herunterzuladen.

Nach diversen Problemen mein System zu registrieren stehe ich nun vor dem nächsten:

Ich setze einen Haken bei "DigitalPersona", klicke auf "Jetzt herunterladen". Im Browser (IE wie vorgeschrieben!), erscheint unten für ca. 20 Sekunden ein Ladebalken. Dann erscheint die Meldung

"

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

"

Mittlerweile habe ich sogar schon versucht eine kostenlose Drittsoftware herunterzuladen, die meinen PC mit Adware verseucht hat, weil Dell es nicht hinbekommt dem Nutzer seine Downloads korrekt zur Verfügung zu stellen.

Lenovo hat ein Downloadcenter, das auf Wunsch vollautomatisch alle Treiber und Programme herunterlädt und installiert. Hier habe ich einen ganzen Arbeitstag mit der manuellen Treiberinstallation verbracht und kann dennoch das Gerät nicht vollumfänglich nutzen.

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

May 11th, 2016 06:00

Hallo Maurice,

prüfe bitte, ob sich die Software über Dell Digital Delivery herunterladen lässt.

Teste wenn möglich auch einen anderen Webbrowser für den Download via My Dell Downloads.

Da es sich bei DigitalPersona um eine lizensierte Software handelt, können wir diese leider nicht einfach über unsere Treiberwebseite anbieten.

Weitere Informationen über My Dell Downloads findest du hier: http://dell.to/1OnoSbQ

Viele Grüße,

Florian

4 Nachrichten

May 11th, 2016 07:00

Hallo Florian,

DDD sagt  es gebe keine neuen Downloads. Andere Browser will MDD nicht akzeptieren. Bei Chrome wird eine Datei im kB-Bereich gedownloadet, die dann laut Popup nicht zu öffnen ist.

Kannst du mir die Software nicht einfach per Mail schicken? Habe keine Zeit mich weiter mit diesen Problemen zu befassen.

Beste Grüße

Maurice

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

May 11th, 2016 09:00

Hallo Maurice,

leider habe ich momentan keine Möglichkeit dir einen alternativen Weg zum Download der Datei zur Verfügung zu stellen.

Bitte stelle sicher, dass Microsoft .NET Framework 3.0 oder höher auf deinem System installiert ist. Falls nicht, kannst du hier z.B. die Version 4.5 herunterladen: http://bit.ly/1T63EkQ

Eventuell hat My Dell Downloads auch ein Problem mit der Internet Explorer Version. Hattest du diesen nach der Windows 7 installation bereits aktualisiert?

Stehen andere Dateien unter My Dell Downloads zum Downloads zur Verfügung und lassen sich diese herunterladen?

Viele Grüße,

Florian

4 Nachrichten

May 12th, 2016 03:00

Hallo Florian,

.NET habe ich in Version 4.5.2

IE nutze ich eigentlich nicht, daher habe ich die Version auch noch nicht geupdatet. Das könnte ich evtl. versuchen.

Es ist bei MDD kein Download möglich. Weder einzeln noch mehrere.

4 Nachrichten

May 12th, 2016 03:00

IE11 mit gleichem Fehler.

Mit Firefox entsteht das gleiche Ergebnis wie mit Chrome, Datei wird gedownloadet, dann kommt folgender Fehler:

PLATFORM VERSION INFO
Windows : 6.1.7601.65536 (Win32NT)
Common Language Runtime : 4.0.30319.34209
System.Deployment.dll : 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR
clr.dll : 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR
dfdll.dll : 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR
dfshim.dll : 4.0.41209.0 (Main.041209-0000)

SOURCES
Deployment url : file:///C:/Users/Maurice%20Lorenz/Downloads/SmartSource.MediaManager.application

IDENTITIES
Deployment Identity : SmartSource.MediaManager.application, Version=2.1.0.6, Culture=neutral, PublicKeyToken=026732f72353b55f, processorArchitecture=msil

APPLICATION SUMMARY
* Online only application.
* Trust url parameter is set.
ERROR SUMMARY
Below is a summary of the errors, details of these errors are listed later in the log.
* Activation of C:\Users\Maurice Lorenz\Downloads\SmartSource.MediaManager.application resulted in exception. Following failure messages were detected:
+ Deployment and application do not have matching security zones.

COMPONENT STORE TRANSACTION FAILURE SUMMARY
No transaction error was detected.

WARNINGS
There were no warnings during this operation.

OPERATION PROGRESS STATUS
* [12.05.2016 11:51:09] : Activation of C:\Users\Maurice Lorenz\Downloads\SmartSource.MediaManager.application has started.
* [12.05.2016 11:51:10] : Processing of deployment manifest has successfully completed.
* [12.05.2016 11:51:10] : Installation of the application has started.

ERROR DETAILS
Following errors were detected during this operation.
* [12.05.2016 11:51:10] System.Deployment.Application.InvalidDeploymentException (Zone)
- Deployment and application do not have matching security zones.
- Source: System.Deployment
- Stack trace:
at System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadApplicationManifest(AssemblyManifest deploymentManifest, String targetDir, Uri deploymentUri, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options, Uri& appSourceUri, String& appManifestPath)
at System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadApplicationManifest(AssemblyManifest deploymentManifest, String targetDir, Uri deploymentUri, Uri& appSourceUri, String& appManifestPath)
at System.Deployment.Application.ApplicationActivator.DownloadApplication(SubscriptionState subState, ActivationDescription actDesc, Int64 transactionId, TempDirectory& downloadTemp)
at System.Deployment.Application.ApplicationActivator.InstallApplication(SubscriptionState& subState, ActivationDescription actDesc)
at System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
at System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)

COMPONENT STORE TRANSACTION DETAILS
No transaction information is available.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top