Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

A

2038

March 27th, 2015 01:00

Fast Access installiert sich ungefragt erneut

Hallo,

ich habe ein Problem bei meinem Alienware 17 festgestellt. Ich habe die Fast Access Software bewußt deinstalliert da ich mit mehreren Benutzerkonten arbeite und die Anmeldung dann sehr häufig sehr mühsam wurde.

Zu meiner Verwunderung erschien irgendwann die Meldung (via Alienware Digital Delivery soweit ich mich erinnern kann) dass sich Fast Access wieder installiert. Ob ich das wollte wurde ich garnicht erst gefragt. Mir blieb nur das erneute Deinstallieren.

Ich hatte auf der Festplatte die nach der Deinstallation verbliebenen Fast Access Ordner gelöscht, aber vermutlich nicht alle, da vorgestern wiederum Fast Access installierte und ich erneut die Deinstallation durchführen musste.

Können Sie mir bitte ein Anleitung geben um die automatische Installation abzuschalten damit ich nicht ständig mit der nicht authorisierte Installation von Fast Access gestört werde.

Vielen Dank.

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

March 27th, 2015 04:00

Hallo,

hast du bereits probiert die Digital Delivery Software zu aktualisieren?

Wäre es eine Option für dich die Digital Delivery Software zu deinstallieren?

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

March 27th, 2015 06:00

Hallo,

die Digital Delivery Software ermöglicht es Software die mit zum System gekauft wurde zu installieren. Solltest du zum Beispiel Adobe Standard zusammen mit dem System gekauft haben, kannst es mittels dieser Software nachträglich installiert werden.

Die Digital Delivery Software kann nach belieben installiert werden und steht als Download auf der Dell Webseite zur Verfügung.

Viele Grüße,

Florian

7 Nachrichten

March 27th, 2015 06:00

Hallo Florian,

ja, es wäre eine Option für mich die Digital Delivery Software zu deinstallieren.

Wofür ist diese Sache denn gut? Versorgt die den Rechner mit neuen Treibern etc?

Kann ich die Digital Delivery Software auch später neu installieren wenn gewünscht?

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top