Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1702

October 7th, 2014 12:00

Windows fährt nicht hoch

Hallo,

Wenn ich meine Dell Inspiron 15r mit Windows 8.1 64 Bit hochfahren will, kommt immer die gleiche Meldung nach dem dell logo: :( Auf dem Pc ist Auf dem Pc ist ein Problen aufgetren. Er muss neu ein Problen aufgetren. Es werden einige Informationen gesammelt. Er muss neu gestartet werden. Dann startet er neu und das gleiche passiert immer wieder. Das Problem ist das ich mit dem AMD driver cleaner meine treiber für meine AMD Grafikkarte deinstallieren wollte da diese nicht richtig funktionierte. Ich hatte den Gerätemanager offen und hab gesehen das noch viel mehr Treiber deinstalliert wurden. Ich würde Windows auch neu installieren ich hab auch keine wichtigen Daten auf dem Laptop. Ich wollte auch Windows im abgesichertem Modus hochfahren, wusste aber nicht wie. Ich hab beim Start des Laptops nur die Auswahl zwischen F2 und F12 da öffnet sich aber nur so ein Setup das ich nicht verstehe, diesen blauen screen wo man den abgesicherten modus starten kann hab ich nicht gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Danke.

27 Nachrichten

December 15th, 2014 23:00

lässt sich dein Notebook im abgesichertem Modus starten? Beim hochfahren F8 drücken. MFG.

2 Nachrichten

December 16th, 2014 07:00

Nein. Ich hab windows jetzt neu installiert. Jetzt geht wieder alles nur meine Daten waren weg.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top