Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

PD

348

March 14th, 2018 02:00

Probleme mit XPS 15 9550 seit dem letzen BIOS Update 1.6.1

Hallo zusammen,

seit dem letzten BIOS Update 1.6.1 habe ich ein großes Problem mit dem Nvidia GTX 960M und zwar die Spiele sind langsamer geworden und weniger FPS, Spiele die ich mit 40 fps gespielt habe, können nicht mehr als 25-30 fps erreichen.

Akkulaufzeit nicht mehr als 5 Stunden maximal. in Ubuntu steht Akku-Kapazität(Design):84Wh , Akku-Kapazität voll geladen: 57Wh ,was bedeutet das ?

das System wird sobald ich die Ladekabel einstecke einfrieren, muss Hardreset machen.

Manchmal währen YouTube Videos abspielen, wird die Stimmer für 1-3 Sekunden rattern.

Jetzt kommen das wichtigste Problem:

seit ungefähr eine Woche ist das GTX 960M nicht mehr im System zu erkennen oder im BIOS, weil es wurde während spielen defekt ,es kam Rauch aus dem Gehäuse und das System ist ausgeschaltet und das ist alles plötzlich passiert. Was kann ich tun ?

******************************************************************************************************************************

Mein System:

6th Generation Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ Quad Core

15.6" FHD

16GB DDR4

512GB SSD

NVIDIA(R) GeForce(R) GTX 960M with 2GB GDDR5

Killer 1535 802.11ac 2x2 WiFi and Bluetooth


1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

March 14th, 2018 07:00

Hi,

Die Sache mit dem Nvidia klingt mir aber auf jeden Fall nach einem Hardwaredefekt. Ich kann ja gerne mal in die Servicetag reinschauen. 

Sende mir bitte noch deine Service TAG als private Nachricht (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top