Ein neues Gespräch starten

Solved!

Zur Lösung gehen

658

July 14th, 2021 05:00

XPS 9300 Soundprobleme bei Impulsspitzen

Wenn ich über den AUX Anschluss mit externen Lautsprechern Musik höre, klang der Ton bzw. besonders die tiefen Frequenzen sehr gedämmt. Ich habe vermutet, dass es mit dem Maxx Audio Programm im Zusammenhang steht. Als ich dieses deinstalliert habe war die tiefen Frequenzen plötzlich wieder da. Jedoch sobald es zu Impulsspitzen kommt wird der Ausganspegel herabgesetzt (Alles wird leiser, ich nehme an dies passiert zum Schutz der Soundkarte). Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge? Mit dem Maxx Audio Programm ist es für mich unmöglich Musik zu hören/produzieren aber ohne ist es auch nicht Tragbar. Es kann doch nicht sein, dass eine schlichtweg unbrauchbare Soundkarte in meinem System verbaut ist. Komischerweise klingen die verbauten Lautsprecher ohne das Maxx Audio Programm schrecklich. Der Telefonsupport versteht mein Problem  leider überhaupt nicht.

2 Nachrichten

July 14th, 2021 05:00

GELÖST:

Ich habe in den Soundeinstellungen die Automatische Signalverbesserung deaktiviert! Jetzt klingt alles so wie es soll nur die Eingebauten Lautsprecher klingen nachwievor unbrauchbar ohne Maxx Audio.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top