Start a Conversation

Unsolved

This post is more than 5 years old

3302

May 22nd, 2011 09:00

Dell, your streak gets slowly as Hell

ln hope that here is an German User who can translate my text. if you are an english speaking member pls put this text into a traslationmachine and get the infos from my text. Translate German to English.

Hallo, Ich besitze ein Dell Streak Mini 5 und wollte fragen, da Dell nicht die schnellsten sind mit Softwareaktualisierungen, ob es möglich ist ein komplett anderes Betriebssystem drauf zu spielen, z.b. Windows Mobile Phone 7 oder Mac's IOs. Wenn das der Fall sein sollte, welche Risiken gehe ich damit gleichzeitig ein ? Die aktuelle Version des Handys ist ultra langsam und reagiert teilweise mit einer Latancy von 150 ms, das sollte einfach nicht der Fall sein. Gibt es Hoffnung für mein Problem ? 

Das Streak ist irre langsam geworden und ständig öffnen sich irgendwelche programme im hintergrund die keiner auch nur ansatzweise aktiviere würde, auch die ganzen vorinstallierten sachen sollte man löschen können, das neue update ist eine verschlechterung hoch 10 und ich bin kurz davor das gerät zu verkaufen. DELL ?!?!?!?! WANN KOMMT ENDLICH MAL EINE EXTREME RESCOURCE ARME BETRIEBSVERSION RAUS DIE EINFACH FLÜSSIG LÄUFT UND MAN SELBER UNGEWÜNSCHTE VORINSTALLIERTE PROGRAMME DEINSTALLIEREN KANN. ACHJA UND WENN IHR SCHON DABEI SEIT DANN SORGT AUCH MAL DAFÜR DAS DAS NEUE BETRIEBSSYSTEM NICHT SO VIEL BATTERIE FRISST. Danke .

.. ich hoffe irgendwer antwortet in deutsch drauf oder üb ersetzt es in Englische

No Responses!
No Events found!

Top