August 08, 2023

Dell Technologies kündigt „Partner First“-Strategie für Storage an

• Wien – August 08, 2023 —

Dell Technologies hat seine neue „Partner First“-Strategie für Storage bekannt gegeben. So sollen von nun an mehr als 99 Prozent der bestehenden sowie potenziellen Storage-Kunden über den Channel bedient werden. Die neue Go-to-Market-Strategie kombiniert die Expertise und Reichweite der Partner mit dem exzellenten Team und Storage-Portfolio von Dell Technologies, einschließlich Data Protection, um für die Kunden transformative Ergebnisse zu erzielen.

• Eine höhere Vergütung von Dell-Vertrieblern bei allen Storage-Verkäufen über Channel-Partner.
    • Eine Vervierfachung der Anzahl der Partner of Record (PoR) für Storage.

Mehr Informationen dazu auf der LinkedIn-Partnerseite von Dell Technologies.

Zitate:

„Dell Technologies investiert intensiv in seine Partner. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unserer Channel-Community, um die Transformation unserer gemeinsamen Kunden zu beschleunigen", sagt Michael Dell, Chairman und Chief Executive Officer von Dell Technologies. "Die ‘Partner First‘-Strategie für Storage baut unser Channel-Engagement weiter aus und vereint die Stärken unserer Partner mit den Vorteilen unseres exzellenten Teams und unserer Lösungen."

„Das Omni-Channel-Geschäftsmodell mit seinem robusten Partner-Ökosystem ist das Herzstück unserer Wachstumsstrategie", sagt Bill Scannell, President, Global Sales and Customer Operations, Dell Technologies. "Die ‘Partner First‘-Strategie für Storage wird die Dell-Mitarbeiter im Vertrieb dazu ermutigen, noch enger mit den Partnern zusammenzuarbeiten, um neue Geschäfte zu akquirieren und die richtigen Ergebnisse für die Kunden zu erzielen. Das ist eine Win-Win-Win-Situation für Kunden, Partner und Dell Technologies".

„Dell Technologies ist Marktführer im Bereich Enterprise Storage und bestens positioniert, um unsere Kunden in der heutigen datenzentrierten Welt zu unterstützen", sagt Rola Dagher, Global Channel Chief, Dell Technologies. "Wir werden noch erfolgreicher sein, wenn wir Seite an Seite mit unserem globalen Partner-Ökosystem arbeiten. 99 Prozent unserer bestehenden und potenziellen Kunden erachten wir als prädestiniert für Partner First for Storage, und unsere Pläne zur Einbeziehung des Channels sind daher klar."

„Unsere ‚Partner First‘-Strategie für Storage soll das Storage-Wachstum auch in Österreich kontinuierlich vorantreiben. Neu haben unsere Kunden über den Channel einen zentralen Ansprechpartner für alle Fragen, einschließlich Data Protection“, erklärt Marc Lenzin, Director Channel, Dell Technologies Österreich und Schweiz. „Unsere angepasste Go-To-Market-Strategie verstärkt zudem die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und positioniert uns noch stärker in diesem wichtigen Zukunftsmarkt.“

• Themen

• Innovation
    • Partner
    • Moderne Infrastruktur
    • Services

• Dell Technologies (www.delltechnologies.com) unterstützt Organisationen und Privatpersonen dabei, ihre digitale Zukunft zu gestalten und Arbeitsplätze sowie private Lebensbereiche zu transformieren. Das Unternehmen bietet Kunden das branchenweit umfangreichste und innovativste Technologie- und Services-Portfolio für das Datenzeitalter.

• Kontaktdaten für Medienanfragen

• Michael Rufer Dell Technologies Michael.rufer@dell.com +49 69 9792 3271
    • Rebeka Lacarak corporate identity prihoda gmbh rebeka.lacarak@cip.at +43 1 479 63 66 32